Über uns

Willkommen bei FASHIONESTA – Ihrem Online Outlet für High End Brands. Wir bieten Ihnen Mode und Accessoires begehrter internationaler Fashion-Designer zu günstigen Outlet-Preisen.



Das Fashionesta Konzept

Feinste und qualitativ hochwertige Markenartikel der bekanntesten Fashion-Designer zu reduzierten Preisen – das ist FASHIONESTA.

Unsere Maxime lautet hierbei: „Klasse statt Masse!“. Deshalb finden Sie bei uns eher die Top-Garde der weltweiten Designermarken, die für Outletpreise verfügbar sind!


Zu unseren Marken, die wir anbieten können zählen mitunter z.B. Brands wie Armani, Alexander McQueen, Burberry, Cavalli, Dior, Dolce & Gabbana, Dsquared, Fendi, Gucci, Hugo Boss, Jimmy Choo, Kenzo, Marc Jacobs, Michael Kors, Moschino, Philipp Plein, Prada, Ralph Lauren, Stella Mc Cartney, Versace, Yves Saint Laurent oder Zegna.


Aber mehr noch: In der Regel werden diese Designer-Artikel sogar meistens von Hand für Sie ausgesucht, damit Sie immer zwischen den besten und schönsten Teilen wählen können – natürlich für Outletpreise! Um Ihnen stets die besten Artikel zu attraktivsten Preisen bieten zu können beschäftigen wir ein professionelles und langjährig erfahrenes Einkaufsteam in Italien (dem Mutterland der Mode zusammen mit Frankreich), dass ständig auf der Suche nach den schönsten Markenartikeln zu günstigen Preisen ist.


Je nach Saison wechselnd, halten wir ein attraktives Warensortiment für Sie bereit. Zu unseren beliebtesten Warengruppen aus den Bereichen Damen- und Herrenbekleidung zählen: Oberteile, Jacken, T-Shirts, Tops, Pullover, Jeans, Hosen, Kleider und Röcke. Auch kommen Schuhliebhaber bei uns meistens nicht zu kurz. Normalerweise halten wir einen ausgewählten Auszug von Schuhen, Stiefeln und Sneakern bekannter Luxusdesigner für Sie bereit.


Außerdem verfügen wir im Bereich Accessoires über ein breites Angebot an Gürteln, Sonnenbrillen, Schmuck und Taschen.


Dem modischen Geschäftsmann bieten wir darüber hinaus elegante Anzüge mit Hemd, Krawatte und dezentem Gürtel – wie immer zu günstigen Preisen.


Unser Sortiment verändert sich täglich und orientiert sich dabei an den aktuellen Verfügbarkeiten von High End Brands Artikeln zu günstigen Outlet-Preisen.


Abonnieren Sie doch einfach unseren Newsletter um immer auf dem Laufenden zu sein. Eine Anmeldung lohnt sich für Sie gleich doppelt, da Sie nicht nur komprimiert über neue Ankünfte speziell zugeschnitten auf Ihr Geschlecht informiert werden, sondern zeitgleich auch von unseren exklusiven aber zeitlich begrenzten Sonderaktionen profitieren können. Diese sind manchmal beachtlich mit Preisnachlässen bis zu 80%. Die Anmeldung ist unverbindlich, erfüllt sämtliche Datenschutzrichtlinien und ermöglicht Ihnen eine jederzeitige datenschutzkonforme Abmeldung bei Bedarf.


Da es sich bei unseren italienischen und internationalen Sortimenten von Designerartikeln in der Regel um recht aktuelle und hochpreisige Markenwaren handelt, ist meist nur ein begrenztes Kontingent dieser Artikel zu Discountpreisen verfügbar. Deswegen möchten wir Sie darauf hinweisen, dass wir in den meisten Fällen nicht in der Lage sind, Teile in großen Stückzahlen zu erhalten oder Artikel nachzubestellen sofern diese vergriffen sein sollten.


Somit empfiehlt es sich bei uns eher schnelle Kaufentscheidungen zu treffen, um Ihren Wunschartikel für den entsprechenden Outletpreis auch wirklich zu erhalten.


Einkaufen bei FASHIONESTA ist sicher, schnell und risikolos.


Wir bieten unseren Kunden ein 14-tägiges kostenloses Umtausch- und Retourenrecht an bei dem wir sogar sämtlich entstandene Versandkosten innerhalb Deutschlands mit übernehmen. Unsere geprüften Zahlungsanbieter sowie unsere professionellen Versanddienstleister garantieren für einen zügigen, reibungslosen und vor allem sicheren Bestell- und Versandprozess.

(Mehr Informationen zu den Themen Retouren, Bezahlung und Versand finden Sie auf unseren Kundenserviceseiten)



Unser Unternehmen

Das FASHIONESTA Konzept wurde bereits 2003 aus einer Kooperation eines Mailänder Showrooms in Italien und einer kleinen Boutique in Düsseldorf herausgeboren und existiert seit jeher.

Seit 2010 ist FASHIONESTA auch online und bedient eine internationale Kundschaft. Die Unternehmensphilosophie ist stets die gleiche geblieben: Aufspüren der schönsten Designerartikel, die für Outletpreise verfügbar sind und diese so rabattiert wie möglich unseren Kunden anzubieten.

your online outlet for high-end brands.

We offer fashion and accessories from sought-after international fashion designers at affordable outlet prices.

The Fashionesta Concept

The finest, high-quality brand items from top fashion designers at affordable prices - that's FASHIONESTA.

Our motto is: "Quality instead of quantity". That's why we bring you top global designer brands at outlet prices!

The brands we’re offering include: Armani, Alexander McQueen, Burberry, Cavalli, Dior, Dolce & Gabbana, Dsquared, Fendi, Gucci, Hugo Boss, Jimmy Choo, Kenzo, Marc Jacobs, Michael Kors, Moschino, Philipp Plein, Prada, Ralph Lauren, Stella Mc Cartney, Versace, Yves Saint Laurent oder Zegna.

Even more importantly: these designer products are generally handpicked for you, so that you can always choose from among the best and the most beautiful pieces - at outlet prices, of course! So that we can always offer the best products at the most attractive prices, we employ a professional and highly experienced purchasing team in Italy (the motherland of fashion together with France), which is continuously on the lookout for the most attractive brand products at affordable prices.

Each season, we have an attractive range of products for you. Our most popular categories from the women's and men's clothing ranges include: tops, jackets, T-shirts, sweaters, jeans, trousers, dresses and skirts. And shoe lovers won't miss out either. We normally have a selected range of shoes, boots and sneakers from well-known luxury designers available for you.

In terms of accessories, we also have a wide range of belts, sunglasses, costume jewellery and bags.

For the fashionable businessman, we can offer elegant suits with shirts, ties and discreet belts - all at affordable prices.

Our range changes daily and depends on the current availability of high-end brands and products at affordable outlet prices.

Simply sign up for our newsletter to be kept up to date. It’s worth registering for two reasons: not only will you receive information about new arrivals that is tailored specifically to your profile, you’ll also benefit from our exclusive, time-limited promotions. These can sometimes offer considerable discounts of up to 80%. Registration does not imply any obligation to purchase, complies with all the data protection guidelines and enables data-protection-compliant unsubscribing at any time.

As the designer goods from our Italian and international are generally the latest, expensive brand-name products, usually only a limited number of these items is available at discount prices. This is why we would like to point out that, in most cases, we are not able to obtain items in large quantities or reorder items if they are out of stock.

We therefore advise that you make fast purchase decisions in order to obtain your desired products at the outlet price.

Shopping at FASHIONESTA is easy, fast and risk-free.

We offer our customers a 14-day exchange free of charge and the right of return. We also cover all related shipping costs within Germany. Our approved payment-handling service and professional shipping service guarantee swift, smooth and above all secure ordering and shipping procedures.

(More information on returns, payment and shipping can be found on our Customer Service pages)

Our Company

The FASHIONESTA concept developed in 2003 out of the collaboration between Milan showrooms in Italy and a small boutique in Dusseldorf and has been in existence since then.

Since 2010, FASHIONESTA has also had an online presence serving an international clientele. The company philosophy has always remained the same: sourcing the most beautiful designer items available at outlet prices and offering these to our clients with as big a discount as possible.

That's why you’re unlikely to find another outlet this passionate about fashion and able to offer such a selection of top brands at outlet prices throughout the year.